Dienstag, 21. Februar 2012

Colour me in


Tell me 
What is a life? 
A life without colours 
Can you see them?





And you you you
You colour me in
Turn me around when I`m wrong
You make me strong 
You colour me in


Wunderschönen Abend! :*
Heute gibt es eine Premiere:
Ein Fotoshooting von mir! :) Normalerweise fotografiere ich eher mein Umfeld und so aber wenn es euch gefällt kann ich ab und zu öfter Selbstportraits posten! ;)
Bitte gebt mir Rückmeldung wie ihr die Fotos findet und ob ich weiter Bilder von mir posten soll! :)
alllerliebste Grüße :* 

8 Kommentare:

  1. Schöner Blog, und eine neue Leserin :))
    Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
    ich starte sie ab 50 lesern :))
    http://the-shoow.blogspot.com/p/blogvorstellung.html
    FREUE MICH ÜBER DEINE TEILNAHME ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt süß geworden!

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank!
    ich mag deine bilder auch total!
    und werde dir auch folgen ♥

    http://azillionbirds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :))
    Das freut mich♥ Kommt drauf an, wie viele teilnehmen, wenn es viele Gute gibt, schätze ich so 3-5 ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß, voll schade!
    Aber ich kann nichts machen =(

    LG tabby

    AntwortenLöschen
  6. das sind sehr schöne Bilder!
    Liebste Grüße,
    http://missminiature.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥