Freitag, 24. Februar 2012

spring fever






aahhh! Endlich ist es soweit...
der Schnee ist geschmolzen und die  Temperaturen steigen! :)
Verstehst mich nicht falsch ich liebe Schnee aber diese Dauerkälte macht einem echt zu schaffen! :/
Und da jetzt wieder Blümchen wachsen hab ich gleich mal ein paar fotografiert! ;)
Mir gefallen alle Bilder aber das letzte find ich irgendwie besonders schön, obwohl ich nicht mal weiß, was das für Pflanzen sind! :D
liebe Grüße♥♥

10 Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist wirklich besonders schön!! Es könnte vielleicht eine Art Moos sein..
    Ach, ich freu mich so, dass es endlich Frühling wird :D

    AntwortenLöschen
  2. danke, lieb von dir! :) das letzde Bild gefällt mir auch sehr c: gegenseitiges verfolgen, huui? ;*

    AntwortenLöschen
  3. uii *-*
    also ich find alle bilder wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog :) Tolle Bilder! Lust auf gegenseitiges verfolgen? c:

    http://ichbinnele.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder machst du, lust auf gg. verfolgen? :>

    AntwortenLöschen
  6. Danke =)!
    Ja, das bin ich, aber das Bild ist aus dem letzten Sommer;)
    Deine Bilder sind auch toll!!!
    Die letzten Blumen (?) sehen cool aus ;)
    LG tabby

    AntwortenLöschen
  7. Hi danke hab mich gefreut über deinen Kommentar ! :)
    Klar , ich verfolg dich jetzt.Mach dann einfach zurück:) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke :)
    Ich finde dein Blog auch echt schön! ;)
    (Bin jetzt auch Leser!)
    Lg
    http://laura-candlelight.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Dein Blog ist echt unbeschreiblich!

    Kannst du mor sagen wiee man das mit der Schrift gemacht hat also das 'Rainbow ends?' Ich verstehe dass einfach nicht://// Grüße <3

    http://thatslifeandyouhavetomakethebestofit.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥