Sonntag, 12. Februar 2012

Where has all the love gone?







Heute war ich in einem Park. Das klingt zwar nicht gerade besonders aber dieser Park ist schon irgendwie besonders. Ich habe dort nämlich noch nie einen Menschen lang gehen sehen! Noch nie :o. Dabei ist dieser Park richtig groß und normalerweise gehen viele Leute aus meiner Stadt in Parks spazieren :o
Das war irgendwie gruselig... :D
Ich finde daher auch die heutigen Fotos ziemlich trübselig :/
Morgen kommen schönere! Versprochen ;)
allerliebste Grüße♥

4 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommi !
    Deine Bilder haben irgendwie etwas ;)
    LG tabby

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) deiner ist auch sehr schön :) ich würd sagn ich bin nr 15 bei dir *-*
    Jana :-*

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog hat jetzt wohl eine Leserin mehr, Sarah. :)
    Ich mag deine Bilder sehr!
    Liebe Grüße, Sarah :*

    AntwortenLöschen
  4. 'nen süßen blog hast du da :))

    http://sabse-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥