Sonntag, 11. März 2012

colourful dream





Hey meine Lieben! ;)
Heute gibt es ein paar Bilder von gestern. Ich konnte heute nicht fotografieren, weil ich zu meiner Oma ins Krankenhaus musste, um den Geburtstag von meinem Opa zu feiern! :)
Leider hat mein Opa oft Pech, was sein Geburtstag angeht...letztes Jahr ein paar Tage vor seinem Geburtstag sein Bruder gestorben und an seinem Geburtstag war dann die Trauerfeier. :(
Aber die Geburtstagsfeier im Krankenhaus war dennoch schön! :)) Meine Mama hat einen Käsekuchen gemacht und ich Regenbogenmuffins :D Die sind echt schön geworden ;)
Wenn ihr wollt kann ich irgendwann ja nochmal Bilder von den Muffins posten! (:
Alles Liebe :* ♥♪

4 Kommentare:

  1. das dritte und das vierte finde ich wunderwunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wiill die Muffins sehen !!! ;)

    Deine Bilder sind voll schön!

    AntwortenLöschen
  3. Regenbogenmuffins klingt genial!
    Gings evtl auc mit Rezept? ;)

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder sind richtig schön :)
    Hast du vielleicht Lust bei unsrer Blogvorstellungsaktion mitzumachen? Würd uns freun :)
    http://flylikeaballoooon.blogspot.com/
    Liebe Grüße
    Eva & Julia

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥