Mittwoch, 7. März 2012

sunshine in my bag




Wundervollen Abend! :)
Ich weiß ich spam euch mal wieder mit Blumenbildern zu aber hey ich kann gar nicht genug von den Blümchen bekommen! :D Ich hab sie im Winter so vermisst :o Aber jetzt sind sie ja wieder daa :)
Ich freu mich so sehr auf den Sommer, da haben irgendwie alle bessere Laune und es ist schöön sonnig und warm ;) Als "Sommervorsatz" hab ich mir außerdem vorgenommen mal so richtig schön braun zu werden :) Irgendwie funktioniert das bei mir leider nie so...Ich bin so blass fast wie ein Albino und daher krieg ich immer nur einen Sonnenbrand aber werd nicht braun :o!
Doch dieses Jahr schaff ich es egal was dazu nötig ist :D
 Naja, das war's auch schon von mir :)
Hoffe euch gefallen die Bilder und wünsch euch noch einen schönen Abend!  :*
allerliebste Grüße

9 Kommentare:

  1. Ach, Blümchen ;)

    Danke für deinen Kommentar! :* :)

    AntwortenLöschen
  2. so schöne bilder :) der titel ist süß :*

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein Kommi !

    deine Blumen sind auch total schön!
    Lg tabby

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Ich liebe diese Bilder mit schwär-weiß und dann einige Details bunt ;) sehr schön gemacht !! :)

    AntwortenLöschen
  5. hey
    ich mag deinen Blog total
    du machst echt schöne Bilder*.*
    hiermit kommt also eine Leserin mehr ;)
    ich würde mich total freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest♥
    http://speeechbubbles.blogspot.com/

    Liebste Grüße
    Elske

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos! :)
    http://lucie-breakeven.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön.Dein Blog ist auch wunderschön,wie du.
    Natürlich habe ich Lust.Ich mache mal den Anfang.
    Marie.'♥

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch schon bei dir Leserin :)
    Also Ja! :D

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog. Ich hab den Sommer auch echt vermisst! :))
    Wird Zeit das er wieder kommt.
    Hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Liebste ggrüüße ♥

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥