Sonntag, 4. März 2012

when the sun goes down







Na ihr ihr Lieben! :)
Also jetzt folgt ein längerer Post, weil ich einen Blogaward verliehen bekommen habe und ich getaggt wurde! ;))

Zunächst einmal zum Blogaward:
Verliehen habe ich ihn von der lieben Sarah :) Vielen Dank dafür! :*
Die Regeln vom Blogaward:
-Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
-Schreibe 10 Dinge über dich auf, die man vielleicht noch nicht weiß
-5 anderen Bloggern einen Award verleihen

10 Dinge über mich:

  1. Ich wünsche mir immer wenn Winter ist Sommer und wenn Sommer ist Winter :)
  2. Ich kann kein Blut sehen
  3. Ich singe unheimlich gerne(aber nur wenn mich niemand hört :D)
  4. Ich habe noch keinerlei Pläne für die Zukunft
  5. Ich liebe Philosophie und Psychologie! ;)
  6. Ich finde es echt schwer 10 Dinge über mich zu schreiben
  7. Ich schauspielere gerne
  8. Ich bin Vegetarierin
  9. Ich mag diesen Smiley ^^ irgendwie nicht ;)
  10. Ich bin froh das ich es geschafft habe 10 Dinge über mich zu schreiben
Ich verleihe den Blogaward an:
Lea von Photoworld
tea von Sommerregen
Schneeflocke von Life Pictures
Vanny von honeyfeelings
Tabby von Down to Reality

Und nun zum taggen:
getaggt wurde ich von Joey. Danke dafür! ;))
Die Regeln:
1. Verlinke die Person, von der du getaggt wurdest
2. Beantworte die Fragen
3. Tagge weitere Personen

Die Fragen:
1. Mag du lieber Tag oder Nacht?- Definitiv Tag, obwohl ich gut im Dunkeln sehen kann! :)
2. Was bedeutet dir im Leben etwas?- Schwer zu sagen, da mir so vieles was bedeutet selbst wenn es nur kleine Dinge oder nur Emotionen oder Erlebnisse sind ;)
3. Wovor hast du am meisten Angst?- Sich an gar nichts mehr erinnern zu können, Menschen zu verlieren, die mir viel bedeuten und niemanden zu haben, der mir zur Seite steht und mich unterstützt.
4. Weltuntergang, ja oder nein?- Werden wir ja sehen! ;D
5. Was hältst du von Buchverfilmungen?- Solange ich nur den Film kenne und nicht das Buch sind sie ok.
6. Lieblingseis?- Melone! ♥
7. Süss oder Salzig?- Je nach Laune :D
8. Mittelmeer oder Nordsee?- War leider noch nie am Mittelmeer, daher Nordsee :)

und ich tagge:
Tabby
Lea
Jana
Destiny

So das war's mit dem Award und dem taggen! ;)
Hoffe ihr freut euch♥

Achja und jetzt noch zu den Bildern. Die habe ich gestern am Strand gemacht! Momentan ist es ja noch viiiiiieeeeeeeeel zu kalt um zu baden aber schöne Bilder kann man trotzdem machen! ;) :D
liebe Grüße :*♥




8 Kommentare:

  1. vielen vielen dank! :)) ICh heiße übrigens Ronja, das klingt besser wie schneeflocke :D

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    vielen lieben dank ♥
    natürlich freue ich mich :) etwas mehr über den tag, weil mir bei diesen blogawards immer nichts einfällt :D
    aber trotzdem danke :*
    lg, lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe dich jetzt auch noch getaggt ;)
      siehe auf der "extra-seite" getaggt auf meinem blog ;)
      lg, lea ♥

      Löschen
  3. hi :)
    ich freu mich total über den tagg ganz lieben dank :)
    liebe Grüße
    Jana :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    tolle Bilder!
    Danke für den Tagg und den Blogaward!!!
    LG tabby

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und toller blog allgemein :)
    Guck doch mal bei mir vorbei:
    http://surrealfairytale.blogspot.com/

    Mich taggt keiner :D :D

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt tolle Bilder.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. danke für den blogaward! wenn ich zeit habe werde ich den posten, lass dich einfach überraschen wannnd as der Fall sein wird!
    viele liebe grüße ♥

    som-mer-re-gen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥