Samstag, 10. März 2012

You're my wonderwall





Hallo ihr lieben 64 Leser! 
Heute gibt es mal wieder ein paar Naturbilder! ;) 
Ich hatte keine Ahnung wie ich diesen Post nennen sollte also hab ich ihn genauso benannt wie das erste Bild :)
Ich weiß das Lied ist schon älter und ihr kennt es wahrscheinlich alle schon, aber ich find es dennoch so unheimlich schön!


 Oasis-Wonderwall


Ich hatte gestern einen Ohrwurm weil wir es im Musikunterricht gesungen haben :) & daher musste ich es jetzt einfach mitposten! ;)
liebe Grüße♥ :*

8 Kommentare:

  1. die bilder sind wirklich sehr toll geworden :))

    & das lied ist immernoch wunderschön *__* ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) ich werds ihr ausrichten ;) Sie ist ne Birma also ne Mischung aus Siam- und Perserkatze :)
    lg Jana :-*

    AntwortenLöschen
  3. dein blog is echt toll :) natürlich hab ich Lust auf Gegenseitig verfolgen.
    wonderwall mag ich auch total gern ♥
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. danke dein blog gefällt mir auch :)
    gerne, ich fang gleich mal an!

    AntwortenLöschen
  5. danke :)
    gerne, mach gleich mal den Anfang!! :)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :D
    klar hätte ich lust auf geg. Verfolgen.
    eine Leserin mehr hast du jetzt :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey du :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar! Klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen, dein Blog ist echt toll :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥