Montag, 16. April 2012

wild eyes

Guten Abend ihr Lieben! ;)
Heute habe ich meinen Kater fotografiert :) Das war gar nicht so einfach wie es aussieht weil er sich echt uuuuuuuuunglaublich viel bewegt und alle Bilder verwackelt waren :0 Aber hier habe ich die schönsten für euch rausgesucht (: 





                     okay das ist nicht mein Kater, sondern mein Hamster! :D Aber ich fand das Bild so supersüß ;))

5 Kommentare:

  1. Sind schön geworden die Fotos, besonders das erste, und das letzte von deinem Hamster! ;) ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  2. du wurdest getaggt :)
    http://borntobefree-destiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du uns als Leser & über Bloglovin verfolgen würdest wäre das natürlich super ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ach wie putzig :*
    und dein hamster erst...♥

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥