Freitag, 4. Mai 2012

black and white


Heyho!
Heute gibt es nur schwarz-weiß Bilder, weil sie einfach nur schön aussehen ;).  Vorgestern bin ich zum ersten Mal bei Windkraftanlagen gewesen und habe mit meiner Projektgruppe viele Fotos gemacht :)Ich weiß nicht, ob ihr Bilder von Windkraftanlagen sehen wollt... Soll ich sie posten?
liebe Grüße :*


6 Kommentare:

  1. wow *_* wunderschöne Bilder, vor allem die Grashalme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße!
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind alle toll, am besten sind die mit dem Tau auf dem Gras (:
    lg Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild von dem Hund ist so süß und das mit dem Gras und den Wassertropfen total schön.
    Liebe Grüße Myri
    von lifetime

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥