Freitag, 8. Juni 2012

after rain

Guten Abend ihr Lieben!♥
Leider komme ich momentan nur dazu Bilder zu machen wenn ich mit dem Hund spazieren gehe.. aber nächste Woche habe ich Praktikum und ich hoffe, dass ich dann andere Bilder zur 
Abwechslung machen kann ;) Aber bis dahin müsst ihr euch jetzt mit diesen Bildern begnügen :D
liebe Grüße :*






6 Kommentare:

  1. Wunderschön, besonders das erste!! ;) ♥ Con el tiempo

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe bilder vom regen und tau :)
    gut getroffen!
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten zwei Bilder gefallen mir besonders gut! :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Bilder echt sehr. (:
    Mit welcher Kamera fotografierst du denn? :b
    Außerdem bist du unendlich hübsch. :o
    Vielleicht schaust du ja mal vorbei.(;

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥