Donnerstag, 21. Juni 2012

chilling at the pool

Ahh..Wir hatten einen Ausflug mit Zelten und so :) Und auf diesem Zeltplatz gab es auch ein Pool.. ach ich liebe Pools! Ich hätte auch soo gerne einen :)) Ihr auch?




SOMMERSTIMMUNG! 

4 Kommentare:

  1. Ich will auch *_*!!!

    wollte Samstag ins Freibad, aber das Wetter spielt zu 90% nicht mit :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Lieben Post. Dein Blog ist aber auch wirklich sehr schön. Ach ich Liebe es mir solche Seiten anzusehen und zu lesen wie deinen. Du hast einen neuen Leser ((;

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Bilder sind genial! Jetzt habe ich noch viel mehr Lust auf Sommer. Wir haben einen Schwimmteich im Garten, aber der hat nicht so tolles blaues Wasser, wie der Pool :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich will Sommer haben *.* ;) Schöner Blog!

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥