Donnerstag, 28. Juni 2012

Summer I miss you!







Hallo? Wo ist bitte das gute Wetter geblieben??? Die Sommerferien haben vor etwa einer Woche angefangen und seitdem ist das Wetter furchtbar! Egal! Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass es besser wird. :) Nächste Woche fahr ich wahrscheinlich nach Hamburg und dann gibt es schöne Hamburgbilder (; Ist bei euch besseres Wetter?

4 Kommentare:

  1. Ja bei uns ist das Wetter besser. 25° Sonnenschein, aber ich hab noch 3 Wochen Schule bei der Hitze...
    Liebste Grüße und mach viele Bilder von Hamburg,
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch kein tolles Wetter. Und bekomme morgen Ferien (:
    Freu mich schon auf die Hamburgbilder!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich hab erst in drei wochen sommerferien

    AntwortenLöschen
  4. Wie tolls da ist. Ich mag auch da hin!!
    Tolle Fotos, wir haben auch erst in 3wochen ferien (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥