Freitag, 6. Juli 2012

Who are you looking at?


Hallo ihr! ;)
Ich weiß ich hatte euch Hamburgbilder versprochen aber ich bin zu faul gewesen die auszuwählen weil es unheimlich viele sind! Aber morgen werde ich sie posten...Versprochen! :) 
So aber heute bekommt ihr erste mal meine wunderschöne beste Freundin zu sehen, die sich eigetlich nicht soo gerne fotografieren lässt, weshalb ich um so stolzer bin, dass ich bilder gemacht habe, die ihr gefallen :)) Ist sie nicht wunderschön? 
liebste Grüße :**

Kommentare:

  1. toller blog!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen. :)
    liebste grüße, emi. :*

    http://em-emilia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Freundin ist wunderhübsch!

    AntwortenLöschen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥