tagged

getaggt wurde ich von Joey. Danke dafür! ;))

Die Fragen:
1. Mag du lieber Tag oder Nacht?- Definitiv Tag, obwohl ich gut im Dunkeln sehen kann! :)
2. Was bedeutet dir im Leben etwas?- Schwer zu sagen, da mir so vieles was bedeutet selbst wenn es nur kleine Dinge oder nur Emotionen oder Erlebnisse sind ;)
3. Wovor hast du am meisten Angst?- Sich an gar nichts mehr erinnern zu können, Menschen zu verlieren, die mir viel bedeuten und niemanden zu haben, der mir zur Seite steht und mich unterstützt.
4. Weltuntergang, ja oder nein?- Werden wir ja sehen! ;D
5. Was hältst du von Buchverfilmungen?- Solange ich nur den Film kenne und nicht das Buch sind sie ok.
6. Lieblingseis?- Melone! ♥
7. Süss oder Salzig?- Je nach Laune :D
8. Mittelmeer oder Nordsee?- War leider noch nie am Mittelmeer, daher Nordsee :)

und ich tagge:
Tabby
Lea
Jana
Destiny

_____________________________________________________________________________

Getaggt wurde ich von der lieben Linda! Vielen Dank! ;)

Die Fragen:
1. Geld oder Liebe?- Auf jeden Fall Liebe, denn Geld macht einen nicht glücklich!
2.Was ist für dich die wichtigste Eigenschaften an einen Menschen?- Ohje das is schwer. Ich finde viele Sachen wichtig, wie zum Beispiel Vertrauen, Tolleranz, Ehrlichkeit.
3. Was war das ekligste das du gegessen/getrunken hast?- Miesmuschel! Die sind echt widerlich :(
4. Der wichtigste Mensch in deinem Leben ist?- Meine Mama :) Aber ich könnte ohne meine beste Freundin und meine Familie auch kaum leben.
5. Wie viel Geld gibst du im Monat für Kosmetik aus?- Oha:D darauf achte ich nicht so :D Wenn mein Geld weg ist, ist es weg :D
6. Was ist das schönste aus deiner Kindheit, an das du dich erinnerst?- seeehr vieles ich hatte eine wirklich tolle Kindheit! :)
7. Wann hast du das letzte mal geweint?- Als ich mich mit meiner besten Freundin gestritten hatte :(
8. Magst du Kinder oder Tiere lieber?- Beides ;) Aber da ich momentan keine Kinder habe, Tiere :D
9. Hast du ein Motto nachdem du lebst?- Manchmal. Aber eigentlich lebe ich so, wie ich will :)
10.Wenn ja, welches, wenn nein, was hältst du davon?- Ich finde manche Mottos gut, allerdings lebe ich nicht nach irgendwelchen Sprüchen :D
11. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?- Ich weiß nicht, es ist so unvorstellbar. Wer weiß vielleicht wird man auch als Tier wiedergeboren oder muss sich entscheiden ob man lieber die Seele oder den Körper behält oder so :D Keine Ahnung :D

Meine Fragen:
1. Bist du lieber klein oder groß?
2. Hast du Vorbilder?
3. Magst du lieber im Flugzeug fliegen oder Schiff fahren?
4. Wo würdest du gerne mal hinreisen?
5. Hast du besondere "Ticks" ?
6. Lebst du eher in der Vergangenheit, der Gegenwart oder der Zukunft?
7. Wärst du gern in einem anderen Land geboren?
8. Schwimmen oder Tauchen?
9. Was ist deine Lieblingshaarfarbe?
10.Sonne, Mond oder Sterne ?
11. Welches Tier würdest du gerne sein?

Ich tagge:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wie du meine Bilder findest würde mich sehr freuen!♥